8.10.2014

Küste zu Küste zu Fuß über Großbritannien

Jack schreibt ......

Mein Vater hat eine Idee. Wir machen eine lange Wanderung in Schottland. Wir wandern von Annan in der nähe von Carlisle nach Musselburgh in der Nähe von Edinburgh. Das ist eine grosse Anfechtung. Wir gehen über viele Bergen.  Es gibt auch viel Regen. Es regnet jeden Tag. Das ist warum die Photos von Schottland sind sehr grün...
Es macht viel Spass.
Hier ist was wir machen:


Der erste Tag (Annan nach Moffat)


Mein Vater hat eine Freundin. Ihre name ist Cathy und sie fährt uns nach Annan. Wir beginnen an der Küste und gehen sechzehn Kilometer bei dem Fluss und zweiunddreissich Kilometer an die Strassen. Mein Vater liebt die Strassen weil das wandern leicht ist und ich liebe der Fluss weil meine Beine tut mir weh nicht. Kein Person ist völlig glücklich. Wir essen unser Mittagessen in Lockerbie, ein Dorf, in ein höchst schlecht Restaurant, aber unser Abendessen ist auch kein Spass. Verpackten Nudeln.

Wir schlafen in unsere Zelt.

Der zweite Tag (Moffat nach Gordon Arms in der Nähe von das Loch von Sankt Marie)

Der erste Bisschen ist schlecht. Wir machen kein Fortschritt weil es viele Berge und Wälder gibt. Aber nach die Berge und Wälder, wir gehen auf die Strasse und machen viele Fortschritt. Das Hotel ist scheise. Sie hören laud Musik am drei Uhr in der Morgen und mein Vater wache auf.


Der dritte Tag (Gordon Arms nach Peebles)

Heute ist leicht für mich. Es gibt nur ein Berg und alle ist auf die Strasse. Mein Vater hat keine Energie weil er Krank ist und essen kann nicht.

Der vierte Tag (Peebles nach Musselburgh)

Ich habe kein Vater für mitschprechen und bin langsam.




Aber ich gehe nach und stehe in dem See für ein foto. Hurra! Ich beende!

Nessun commento:

Posta un commento